Ohne Dich = heute Geburtstag ohne Feier

Lieber Beachie – dort über der Regenbogenbrücke, alles Gute zu deinem 3. Geburtstag.
Kein Tag vergeht ohne dass wir an Dich denken. Aber es gibt immer noch diese Tage, die sich ohne Dich schier unerträglich anfühlen, jene an denen das Herz besonders schwer ist. Schon gestern fühlte es sich so an und heute…der Tag an dem wir eigentlich Deinen dritten Geburtstag mit besonderen Leckereien feiern sollten. Wie gerne hätten wir Dir einen ganz dicken Leberwursttoast mit Kerzchen serviert, Dir beim Geschenke auspacken zugeguckt und gleich aller herrschenden Wetter viel Zeit draußen verbracht.
Wir vermissen Dich so sehr!!! Wir lieben Dich! Wir drücken Dich!

In unserer Vorstellung schmeißt Du heute eine Riesenparty im Regenbogenland und mischst den Laden so richtig auf :-D.

Deine Geschwister hatten heute hoffentlich alle einen tollen 3. Geburtstag.  Auf diesem Weg liebe Grüße an alle B’s vom Nibelungenland.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.